Freitag, 26. April 2013

VLN LANGSTRECKENMEISTERSCHAFT NÜRBURGRING - SPÄTER START!

Mit ein wenig Verspätung wurde die Saison 2013 der VLN Langstreckenmeisterschaftam Wochenende auf dem Nürburgring gestartet. Nach der Absage der Westfalen Rundfahrt im März, wegen der widrigen Witterungsverhältnisse war nun das 38. DMV 4-Stunden-Rennen der Auftakt für die neue Saison. Am Schluß konnte sich das Team vonTimbulli Racing mit den 2 neuen Porsche 911 GT3 R über Platz 2 und freuen. Jaap van Lagen und Christopher Brück belegten mit 15 Sekunden Rückstand und hauchdünnem Vorsprung vor dem drittplatzierten BMW vom Team Schubert Platz 2Platz 4 ging an den zweiten Porsche von Timbulli Racing mit Norbert Siedler und Marco Seefried. Alles in allem ein gelungener Einstand für den neuen 911 GT3 R. Der von VLN Rückkehrer Manthey Racing eingesetzte Porsche 911 GT3 RSR mit Jochen Krumbachund Marco Holzer kam am Ende auf Platz 6 in der Gesamtwertung und sicherte sich den Sieg in der Klasse SP7.

http://www.world-of-911.de/news.php


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de