Freitag, 26. April 2013

PORSCHE MIT TRAUMSTART IM JAHR 2013 - DER VERKAUF LÄUFT UND LÄUFT...

Auch im Jahr 2013, die Automobilmarke Porsche feiert ihren 50. Geburtstag, läuft der Absatz von Porsche Fahrzeugen phantastisch. So konnte man den Absatz gegenüber dem Vormonat um mehr als 25% steigern. Insgesamt wurden im Januar über 12000 PorscheFahrzeuge weltweit an die Kunden ausgeliefert. Den absoluten Spitzenplatz in puncto Absatzplus verzeichnete der Markt in China. Hier konnte man einen Zuwachs von über38% erzielen. Aber auch in den USA lief es nicht gerde weniger schlecht. Auch hier wurde ein Plus von über 30% erzielt. Eines der beliebtesten Modelle bleibt der Porsche Cayenne. Hier konnten bereits über 6700 Fahrzeuge weltweit ausgeliefert werden. Damit zählt der Porsche Cayenne zu den am meisten nachgefragten Modellen weltweit. Ein Erfolg der für sich spricht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de