Freitag, 26. April 2013

PORSCHE NEUHEITEN 2013 - DER TARGABÜGEL FEIERT SEIN COMEBACK.

Mit der Einstellung der Baureihe Porsche (964) verschwand auch der legendäre Targa Sicherheitsbügel aus dem Lieferprogramm der nachfolgenden Porsche Modelle. Schon der darauf folgende Porsche Modell (993) erhielt das elektrisch bedienbare, großflächige Panorama-Glasdach. Aber jetzt soll der Targa-Bügel  bei dem aktuellen Porsche Modell derBaureihe 991 wiederkommen. Ein vermutlich faltbares, gläsernes Glasdach welches hinter dem Targa-Sicherheitsbügel versenkbar sein wird, schmückt dann die neuen Modelle. Bei den sogenannten Wintertests wurden bereits "Erlkönige" gesichtet. Über die endgültige Bauweise und Konstruktion liegen zur Zeit noch keine Informationen vor und darf weiter spekuliert werden. Man darf also gespannt sein.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de