Freitag, 26. April 2013

PORSCHE RÜCKRUF FÜR DIE NEUE MODELLREIHE 991 IN NORDAMERIKA.

Rückrufaktionen des Automilherstellers Porsche sind in der Regel eine seltene Angelegenheit. Die Marke Porsche steht für Zuverlässigkeit und hervorragende Qualität. In Nordamerika werden nun jedoch über 2000 Fahrzeuge der Modellreihe 991, also des neuesten Modells, zurückgerufen. Grund dafür ist der Auspuffendschalldämpfer. Hier können sich unter Umständen Teile lösen. Dieses stellt laut der amrikanischen Sicherheitsbehörde für den Straßenverkehr (NHTSA), eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer dar. Davon betroffen sind Fahrzeuge die zwischen dem März 2012 und November 2012 in Stuttgart gebaut wurden. Ob nun auch Modelle die für den europäischen Markt gefertigt wurden betroffen sind, bleibt erstmal abzuwarten.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de