Freitag, 26. April 2013

PORSCHE PANAMERA ERHÄLT FACELIFT - 911er OPTIK SORGT FÜR SCHLANKE LINIEN.

Ab 2009 wird das Modell "Panamera" von Porsche bereits produziert. Nun erhält der Panamera ein Facelift. Die Frontpartie und das Heck wurden vollständig neu gestaltet. Die Frontpartie lehnt sich stark am Design des aktuellen Modell 991 an. Zusätzlich kommt ein neu entworfenes LED Tagfahrlicht zum Einsatz. Auch im Heckbereich wurden erhebliche Veränderungen vorgenommen. Die Linienformen wurden verändert. Durch das geänderte Design wirkt der Porsche Panamera deutlich schlanker. Alle Ausführungen des Panamera werden dem Facelift unterzogen. Die Motorleistung wurde ein wenig angehoben und die Emissionswerte dabei gesenkt. Ab 2013 wird der Panamera mit dem neuen Outfit auf den Markt kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de