Freitag, 26. April 2013

ADAC GT MASTERS - UPDATE ZUM SAISONSTART FÜR DEN PORSCHE 911 GT3 R.

Am 27. April 2013 startet die ADAC GT MASTERS in die neue Saison 2013. Nach der zurückliegenden Saison 2012 wo 5 Wertungsläufe gewonnen wurden, bekommt der911er jetzt einige Neuerungen und Verbesserungen. Die Aerodynamik des Elfers wurde komplett überarbeitet um mehr "Downforce" zu erzielen. Breit ausgestellte Kotflügel zieren nun die Karosserie. Der Heckflügel wurde neu abgestimmt und hat jetzt Fahrzeugbreite. Auch die Spurweite wurde verändert. Sie wuchs an der Vorder- und Hinterachse um jeweils 50mm. Der Radstand legte um 10mm zu. Der 911 GT3 R rollt nun vorne auf 12 Zoll breiten Vorderradfelgen, statt bisher 10,9 Zoll. Die Motorleistung von ca. 500 PS blieb unverändert. Porsche Motorsport bietet für alle Fahrzeuge welche noch auf älterem Stand sind, einen Umrüstkit für rund 45.000 € an.  

http://www.world-of-911.de/news.php


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de