Sonntag, 19. Mai 2013

KREMER RACING - KURZFRISTIGER FAHRERWECHSEL FÜR DAS 24h RENNEN.







Ein kurzfristig notwendig gewordener Fahrerwechsel kurz vor dem Start zum 41. ADAC Zurich 24h Rennen auf dem Nürburgring stellt die Vorjahresformation des Kremer-Porsche mit der Startnummer 75 wieder her.
Wie im Vorjahr Pilot auf dem Kremer Porsche mit der Startnummer 75 ist einer der erfolgreichsten Haudegen aus dem historischen Sport: Edgar Salewsky aus Aachen ist hauptberuflich mit der Präparierung von Motoren beschäftigt – und die Bestätigung für gute Arbeit auf diesem Gebiet zeigen seine zahlreichen Erfolge: Gesamtsieger des Egons 500 im Jahr 2009, Gewinner der Porsche 935 Klasse und 9. im Gesamt bei den 24 Stunden Le Mans Classic. Er ist mit seinem bevorzugtem Renngerät Porsche 911 RSR immer für vordere Plätze gut und schon 2001 bestritt Salewsky sein erstes 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring, natürlich incl. Zielankunft. Edgar Salewsky ersetzt den Dürener Bora Bölck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de