Samstag, 18. Mai 2013

ADAC GT MASTERS - QUALIFYING IN SPA-FRACORCHAMPS - LICHT UND SCHATTEN.










Auch beim 2. Lauf zur ADAC GT MASTERS in Spa Francorchamps gibt es wieder eine Doppelpole. Diesmal war es der Ford GT vom Team Lambda Perormance mit Frank Kechele und Nicolas Verdonck die sich den Startplatz 1 für das Rennen am Samstag und am Sonntag sichern konnten. Bei den Porsche Teams dagegen lief es doch eher durchwachsen. Das im 1. Lauf noch stark auftrumpfende Team von Farnbacher Racingkam über die Startplätze 13 und 17 nicht hinaus. Uns fehlen plötzlich 2 Sekunden auf die Spitze und wir haben bisher noch keine Erklärung dafür, erklärte Mario Farnbacher nach dem Qualifying. Besser dagegen lief es für den 911 GT3 R von Christian Engelhart undNicolas Armindo. Sie starten am Samstag als bester Porsche von Startplatz 4 und am Sonntag von Platz 6. Der von Tonino Herberth Motorsport eingesetzte Elfer mit Martin Ragginger und Robert Renauer erreichte für Samstag Startplatz 7 und für Sonntag Platz 2. Das lässt hoffen! Starke Leistung auch von Christina Nielsen und Allan Simonsen im zweiten Farnbacher Porsche. Für Sonntag stellte man den Porsche immerhin auf P11. Es sei jedoch angemerkt das die wechselneden Wetterbedingungen das Qualifying in Spa für die Piloten nicht unbedingt einfach gestaltete. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de