Samstag, 18. Mai 2013

2. LAUF ADAC GT MASTERS IN OSCHERSLEBEN - FARNBACHER STARK!








Bei erheblich besseren Witterungsbedingungen wurde der 2. Lauf zur ADAC GT MASTERSin Oschersleben am Sonntag gestrartet. Diego Alessi und Daniel Keilwitz auf derCallaway Corvette beendeten das Rennen mit einem sauberen Start/Zielsieg. In einem eher unspektakulären Rennen konnte sich die Callayay Corvette vor den NiederländernJeroen den Boer und Simon Knap auf dem BMW Z4 GT und dem Porsche 911 GT3 Rvom Farnbacher Racing Team mit Philipp Fommenwiler und Mario Farnbacherdurchsetzen. Der Porsche von Tonino/Herberth Motorsport mit Martin Ragginger undRobert Renauer verpasste das Treppchen nur knapp und kam auf Platz 4. Ein rabenschwarzes Wochenende gab es für den von Geyer & Weinig/Schütz Motorsporteingesetzten Elfer mit Christian Engelhart und Nicolas Armindo. Nach dem Ausfall am Samstag mußte man auch am Sonntag den Porsche nach einem Reifenschaden in der 2. Rennhälfte wieder abstellen. Die Enttäuschung war hier sichtlich groß, 2 Rennen, 2 Ausfälle, 0 Punkte, schlechter hätte der Saisonstart kaum laufen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de