Freitag, 24. Mai 2013

DREISTER DIEBSTAHL IM PORSCHE WERK LEIPZIG - ÜBER 100 FAHRZEUGE AUFGEBROCHEN!










Ein besonders dreister Diebstahl ereignete sich in der Nacht zum 22. Mai 2013 auf dem Werksgelände der Porsche AG in Leipzig. Hier wurden mal gerade über 100 Fahrzeuge aufgebrochen und der Fahrerairbag entwendet. In Leipzig wird der Porsche Panamera und der Porsche Cayenne produziert. Trotz dem dort eingesetzten Wachpersonal konnten die Täter auf das Werksgelände eindringen und profihaft die Airbags demontieren. Der entstandene Schaden an den Fahrzeugen geht in die hunderttausend Euro. Die Airbags wurde professionell mit dem dafür erforderlichen Spezialwerkzeug demontiert. Seitens der Porsche AG will man nun hier die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen, damit solch unliebsamen Vorfälle sich nicht wiederholen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de