Freitag, 7. Juni 2013

PORSCHE PRODUKTION IN LEIPZIG LÄUFT WIEDER AN.

Resultierend aus der Hochwassersituation in Tschechien mußte die Produktion der Automobilherstellers Porsche vorübergehend gestoppt werden. Es konnten wegen der Flut keine Rohkarossen mehr aus Tschechien nach Leipzig per Bahn transportiert werden. Am Donnerstagnachmittag wurde die Produktion nun wieder angefahren. Die Nachschubsituation für die Rohkarossen aus Tschechien bleibt jedoch weiterhin sehr angespannt. Immer noch sind Streckenabschnitte der Bahn hochwasserbedingt unpassierbar und eine vollständige Entspannung der Lage ist zur Zeit noch nicht in Sicht. Die Produktion im Leipziger Werk kann hierdurch bedingt auch nur gedrosselt fortgeführt werden. Es wird also wohl noch eine Zeit zu Lieferverzögerungen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de