Freitag, 28. Juni 2013

MARK WEBBER BEENDET FORMEL 1 KARRIERE UND KOMMT ZU PORSCHE.











Spekuliert wurde schon lange - Jetzt ist es perfekt. 
Formel 1 Rennfahrer und Red Bull Teamkollege von Sebstian VettelMark Webber kommt 2014 zu Porsche. Dort wird der36 jährige Australier neben Timo BernhardRomain Dumas so wie dem ebenfalls neu hinzugekommenen ex Formel 1 Testfahhrer Neel Jani nächstes Jahr den neuen LMP 1 Porsche in der Sportwagen Weltmeisterschaft pilotieren. Selbstverständlich wird er auch beim 24h Rennen von Le Mans mit von der Partie sein. M. Webber verfügt hier über jede Menge Erfahrung. Unter anderem war er hier 1998 und 1999 für Mercedes Benz in der FIA-GT Weltmeisterschaft am Start. Man erinnert sich noch an den schweeren Unfall im Warm-Up 1999 bei den 24h von Le Mans mit dem Mercedes den er glücklicherweise unverletzt überstand. Mark Webber unterschrieb einen mehrjährigen Vertrag beiPorsche und ist als Toppilot mit viel Erfahrung sicherlich eine Bereicherung für dasPorsche Team.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de