Freitag, 24. August 2012

ADAC GT MASTERS - QUALIFYING AM LAUSITZRING - PORSCHE HOLT SICH DIE POLE.

Der starke Aufwärtstrend für die Porsche Teams in der ADAC GT MASTERS hält weiter an. Nach dem erfolgreichen Wochenende auf dem Red Bull Ring in Österreich konnten sich die Porsche Teams die Pole Position für das Samastags- und Sonntagsrennen sichern. Am Samstag ist es Nick Tandy und Christian Engelhart mit dem von Schütz Motorsport eingesetzten Porsche 911 GT3 R, die mit einer Zeit von 1:43.911 min. von der Pole starten werden. Startposition 3 geht an Robert Renauer und Nicolas Armindo im Frogreen Porsche. Der Farnbacher ESET Racing Porsche mit Mario Farnbacher/Niclas kentenich kam auf Platz 6 und Martin Ragginger mit Sven Dolenc erreichten immerhin Startplatz 8. Am Sonntag sieht es dann noch besser aus. 3 Porsche Fahrzeuge auf den Plätzen 1 - 3. M. Ragginger und S. Dolenc waren es, die sich mit 1:43.351 min. die Pole Position holten, vor N. Tandy/C. Engelhart und dem Drittplatzierten R. Renauer/N. Armindo. Platz 6 ging an A. Renauer/R. Bordeaux vom Team GT3 Kasko.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de