Freitag, 30. August 2013

ADAC GT MASTERS LAUSITZRING - ERFOLGREICHES QUALIFYING FÜR DIE PORSCHE TEAMS.














Es hatte sich schon im 
Freien Training angekündigt, daß die Porsche auf dem Lausitzringein Wörtchen um die Vergabe der Pole Position mitreden werden. Und so kam es dann auch. Am Samstag und am Sonntag steht jeweils ein Porsche 911 GT3 R auf der PolePosition. Mario Farnbacher und Philipp Frommenwiler im Farnbacher Porsche waren es, die sich mit einer Zeit von 1:21.281 min. die Pole für das Rennen am Samstagsicherten. Auch für das in den letzten Rennen stark gebeutelte Geyer & Weing Team lief es nicht schlecht. Nicolas Armindo und Christian Engelhart starten am Samstagimmerhin von Startplatz 3 vor dem zur Zeit in der Meisterschaft bestplatzierten Porsche von Tonino Herberth Motorsport mit Martin Ragginger und Robert Renauer. Genau die sind es die sich für das Rennen am Sonntag Startplatz 1 holen konnten. Die neu gestaltete Fahrerbesetzung des Farnbacher Porsche mit Christina Nielsen undGaststarter Nick Tandy startet am Sonntag von Startposition 4. Mit dieser überaus erfolgreichen Konstellation sollten Podestplätze in beiden Rennen möglich sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de