Freitag, 6. Dezember 2013

STARTPLÄTZE FÜR DIE ADAC GT MASTERS SAISON 2014 HEISS BEGEHRT.

Die Saison 2014 der ADAC GT Masters wirft bereits knapp fünf Monate vor dem Saisonstart in der Motorsportarena in Oschersleben seine Schatten voraus. Bereits 10 Teams mit insgesamt 20 Rennboliden haben sich für die kommende Saison fest eingeschrieben. Darunter die Marken von Audi, Porsche, Corvette, BMW, Mercedes-Benz, Chevrolet und Lamborghini. Audi bildet bis jetzt mit zusammen 6 Fahrzeugen die stärkste Fraktion, gefolgt von Porsche mit 5 Fahrzeugen und 4 Corvette. Mercedes-Benz und BMW sind mit jeweils 2 Autos dabei. Chevrolet und Lamborghini bringen jeweils ein Exemplar an den Start. Da laut Reglement 28 Startplätze ausgeschrieben werden sind folglich nur noch 8 Plätze zu vergeben. Weitere 6 Startplätze behält sich der ADAC für Hersteller/Marken und Fahrer bis zum Nennungsschluß am 17.März 2014 vor. Es dürfte uns auch im kommenden Jahr eine spannende Rennsaison erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de