Sonntag, 9. September 2012

PORSCHE MOBIL 1 SUPERCUP - SAISONFINALE IN MONZA - RENE RAST ZUM DRITTEN MAL MEISTER.

Aller guten Dinge sind 3. Das oder so ähnlich muß sich auch Rene Rast gedacht haben, als er die Ziellinie auf dem Kurs im Königlichen Park von Monza als Sieger überquerte und sich so den 3. Meisterschaftstitel im Porsche Mobil 1 Supercup sicherte. An der Spitze kämpften lange Zeit bis zur vorletzten Runde Sean Edwards und Norbert Siedler um den Sieg. Immer wieder übte der S. Edwards extrem Druck auf den Österreicher N. Siedler aus, kam aber nicht an ihm vorbei. In der vorletzten Runde veruchte S. Edwardsdann alles, was jedoch gründlich schief ging und beide Piloten gerieten ins Abseits. Profitierende waren Kevin Estre und Nicki Thiim. Sie belegten am Ende Platz 2 und 3. Die Rangelei zwischen S. Edwards und N. Siedler hatte für S. Edwards noch Spätfolgen. Er wurde von den Rennkomissaren disqualifiziert.
Ergebnis Porsche Mobil 1 Supercup in Monza:  
Platz   1 : Rene Rast
Platz   2 : Kevin Estre
Platz   3 : Nicki Thiim
Platz   4 : Kuba Giermaziak
Platz   5 : Keroen Mul
Platz   6 : Philipp Eng
Platz   7 : Christian Engelhart
Platz   8 : Norbert Siedler
Platz   9 : Michael Ammermüller
Platz 10 : Patryk Szczerbinski
Platz 11 : Stefano Comini
Platz 12 : Alessandro Zampedri
Platz 13 : Tomas Pivoda
Platz 14 : Andreas Mayerl
Platz 15 : Isaac L. Tutumlu
Platz 16 : Angelo Proietti
Platz 17 : Sebastiaan Bleekemolen
Platz 18 : Florian Scholze
Platz 19 : Roar Lindland
Platz 20 : Robert Lukas
Platz 21 : Mateusz Lisowski
Platz 22 : Sean Edwards
 


[ vom: 09.09.12 ]

http://www.world-of-911.com/news.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de