Samstag, 24. Mai 2014

REGENSCHLACHT BEIM 1. RENNEN DER ADAC GT MASTERS IN ZANVOORT

Schlechter hätte das Wetter in den Dünen von Zandvoort an diesem Samstag nicht sein können. Strömender Regen, kaum Sicht, keine guten Vorraussetzungen für Racing. Dennoch verlief der Start problemlos. Startfahrer Kevin Estre, der für den verhinderten C.Engelhart der 911 GT3 R steuerte, schob sich gleich am Polesetter R. Renauer vorbei und übernahm die Führung. Renauer hingegen hatte Pech. Aus unerklärlichen Gründen drehte er sich bei der Anfahrt zur Tarzanboocht und mußte das gesamte Feld passieren lassen. K. Estre fuhr indessen bis zum Pflichtboxenstopp einen Vorsprung von über 17 Sekunden heraus. Jaap van Lagen fuhr dann im zweiten Turn den Sieg für das Team GW IT Racing sicher nach Hause. Renauer/Siedler belegten am Ende noch Platz 12. Für dasTeam von Farnbacher lief es alles andere als rund. Platz 10 und 11 hieß es am Ende. Damit ging ein trotz widriger Witterungsbedingungen unspektakuläres Rennen in Zandvoort zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de