Samstag, 24. Mai 2014

PORSCHE CARRERA CUP OSCHERSLEBEN - KONRAD MOTORSPORT TRIUMPHIERT IN BEIDEN RENNEN


Rennen am Samstag:


Das 1. Rennen des Wochenendes im 
Porsche Carrera Cup in Oschersleben ensete mit einer faustdicken Überraschung. Der Ersatzfahrer für den verhinderten Klaus Bachler, Christopher Zoechling vom Team Konrad Motorsport, konnte das Rennen am Samstag gewinnen. Es war der erste Sieg im Cup für den Konrad Piloten. Zweiter wurde Alex Riberas vor dem zweiten Konrad Piloten Christian Engelhart.

Rennen am Sonntag:

Das Rennwochenende des 
Porsche Carrera Cup in der Magdeburger Börde stand ganz im Zeichen vom Team Konrad Motorsport. Am Samstag beendete man das Rennen mitPlatz 1 und 3. Am Sonntag war es der Köschinger Christian Engelhart der den Sieg einfuhr. Schon in der 1. Runde übernahm der Konrad Pilot die Führung, die er bis zum Überqueren der Zielflagge nicht mehr abgab. Dahinter ein erneut stark auftrumpfenderJaap van Lagen. Er holte Platz 2 für die Aust Motorsport Mannschaft. Dritter wurdeMichael Ammermüller, der nach dem mißlungenen Wochenende in Hockenheim nun endlich ein Podestplatzierung einfahren konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de