Samstag, 24. Mai 2014

PORSCHE CARRERA CUP IN OSCHERSLEBEN - FREIES TRAINING MIT ÜBERRASCHUNG

Das Sprichwort "Neue Besen kehren gut" traf im Freien Training des Porsche Carrera Cup in Oschersleben erst einmal zu. Der Niederländer und Cup Experte Jaap van Lagen, an diesem Wochenende für Aust Motorsport unterwegs, holte sich bei seinem Comeback im Cup mit 1:30.250 min. die Tagesbestzeit. Der Niederländer ersetzt beim Lauf in der Magdeburger Börder den an diesem Wochenende in der VLN Langstreckenmeisterschaft tätigen Niclas KentenichPlatz 2 und 3 belegten mit gleich schnell gefahrener Rundenzeit Earl Bamber und Philipp Eng vor dem ViertplatziertenConnor de PhillippiPorsche Junior Sven Müller fuhr eine beachtliche siebtschnellste Zeit. Christian Engelhart vom Team Konrad Motorsport, der auch als Favorit auf den Titel gilt, kam am Ende der Session nur auf Platz 11. Hier besteht für das Qualifying wohl noch Nachholbedarf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de