Samstag, 24. Mai 2014

ADAC GT MASTERS RENNEN 2 - LOKALMATADOR JAAP VAN LAGEN NICHT ZU HALTEN

Auch das 2. Rennen der ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort begann bei gleichen Witterungsbedingungen, wie das Rennen am Samstag. Strömender Regen flutete die Rennstrecke. Das konnte aber den Niederländer Jaap van Lagen nicht einbremsen. Von Startplatz 4 gestartet, kämpfte er sich unaufhaltsam nach vorne um schon nach dem ersten Renndrittel die Führung zu übernehmen. Kevin Estre der am Sonntag den 2.ten Stint fuhr konnte die Spitzenpsition sicher verwalten und dem 2.tenSieg an diesem Wochenende für das Team GW IT Racing nach Hause fahren. Bei derTonino Herberth Mannschaft kam man nicht so gut voran. Von weit hinten gestartet, erreichten N. Siedler und R. Renauer am Ende nur Platz 12. Etwas besser lief es diesmal für die Farnbacher Truppe. S. Asch und P. Frommenwiler erreichten immerhin Platz 8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog  Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de